Schließe dich jetzt der einzig wahren Religion an.

Dem einzig wahrem, allmächtigen Gott  MuhdieKuh!

 


Ein Auszug aus dem Kuhran: "Und so ging Thomas der begünstigte durch die eisigen Weiten der Arktis. Geleitet vom Lichte Muhdiekuh's genährt und gewärmt, durch seinen Glauben allein.
Ehre sei Muhdiekuh!"
Der Kuhran ist noch nicht fertig gestellt, denn wir benötigen mehr Erleuchtungen von Muhdiekuh.
Bei jeder predigt ist es die Pflicht von Muhdiekuh's Anhängern nach den Worten:"Ehre sei Muhdiekuh!" ebenfalls "Ehre sei Muhdiekuh" zu sagen.
Anhänger von Muhdiekuh! Frohlocket, wenn Muhdiekuh uns erleuchten wird.

Ehre sei Muhdiekuh!

 

[...] Und als er starb lächelte er. Und alle Jünger von Muhdiekuh sahen ein helles Licht aufsteigen, sie lächelten ebenfalls. Denn sie wussten, er erlangte die Erleuchtung und wird immer über sie wachen. Und eines Tages, werden sie ebenfalls erleuchtet und hinaufsteigen, um zusammen mit Muhdiekuh und mit ihm, über die Welt der sterblichen zu wachen.

Ehre sei Muhdiekuh!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!